Seitentitel

1630.01 Haupttitel Mobile Banking App

Mit unserer kostenlosen Mobile Banking App fragen Sie Ihren Kontostand einfach unterwegs ab, machen Zahlungen und rufen Finanzinformationen auf

1630.21 Text Voraussetzungen Mobile Banking App

Voraussetzungen

Für die Mobile Banking App benötigen Sie:

  • auf Ihrem Apple Mobilgerät das Betriebssystem iOS Version 8.0 oder neuer
  • auf Ihrem Android Mobilgerät Betriebssystem Version 4.1 oder neuer

Damit Sie alle Funktionen unserer Mobile Banking App verwenden können, benötigen Sie einen gültigen e-Banking Zugang. In Ihrem e-Banking können Sie Ihr mobiles Passwort definieren und Ihre Mobilgeräte für den Zugang zur App freischalten. Sie können für den Zugang mehrere Mobilgeräte registrieren und die Geräte jederzeit selbständig verwalten.

1630.22 Text Sicherheit Mobile Banking App

Sicherheit

Auch im mobilen Banking lauern Gefahren. Hier gilt es, dieselben Sicherheitsmassnahmen zu befolgen wie beim e-Banking. Auch beim Mobile Banking wird Ihre Bank nie nach dem von Ihnen definierten Passwort fragen!

Auf der Webseite «e-Banking – aber sicher!» finden Sie ausführliche Informationen zu Gefahren und Sicherheit beim Mobile Banking. Die Website wird von der Hochschule Luzern betrieben und von den Clientis Banken unterstützt.

00.99 Das könnte Sie auch interessieren...

 

Das könnte Sie auch interessieren...

1630.99 Kacheln Mobile Banking App Master

e-Banking-Sicherheit

Sicherheit ist eine zentrale Voraussetzung für e-Banking. Ein mehrstufiges System schützt Sie vor fremden Zugriffen.

Weitere Informationen

e-Banking

Sie möchten Ihre Zahlungen online tätigen? Nutzen Sie unser e-Banking, um Ihre Bankgeschäfte einfach, bequem und schnell selbst zu tätigen.

Weitere Informationen

TWINT

bezahlen Sie ab sofort bargeldlos mit Ihrem Smartphone! Ihr Clientis Konto können Sie via LSV mit der kostenlosen TWINT-Prepaid-App verbinden.

Weitere Informationen