Asset-Herausgeber

Clientis Zmorge

02.09.2019

Das 15. Zmorge der Clientis Sparkasse Oftringen war erneut ein voller Erfolg.

Clientis Zmorge Check

Über 200 Personen erfreuten sich am reichhaltigen Zmorgenbuffet, geliefert von der Metzgerei Koller und der Dorfchäsi Rothrist. Brot und Zopf haben die Landfrauen Oftringen und Umgebung gebacken. Der Anlass wurde durch das Schwyzerörgelitrio Chirsichratte musikalisch begleitet.

Die gesamten Kosten übernimmt jeweils die Clientis Sparkasse Oftringen und spendet die vollen Einnahmen an eine gemeinnützige Institution in der Region, dieses Jahr an den Verein Behindertenbus Region Zofingen VBRZ. An dieser Stelle möchte die Clientis Sparkasse Oftringen erwähnen, dass sie jedes Jahr Spenden von Personen erhält, die nicht am Anlass teilnehmen können. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Daniel Studer, Bankleiter, freute es sehr, dass er dem Präsidenten des VBRZ, Robert F. Hochuli, einen Check von aufgerundet CHF 2'600.00 überreichen konnte.


Zurück